Referenzstimmen


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https://coaches.xing.com/coaches/Jenny_Schubert/ratings

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Gute Entwicklung, passende Betreuung beim Erarbeiten der Zielerreichung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei „Die KonturManager“. Die Coaching-Ansätze haben (wenn auch für den Coachee meist erst auf den zweiten Blick zu sehen) immer Hand und Fuß.

David Verstegge
After Sales/Technik
Bleker Gruppe
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Flexibles und Empfängergerechtes Teamcoaching

Das Feedback zum Teamentwicklungsprozess, in dem Du mich und meine Gruppe begleitest, ist durchweg positiv. Die Teamleitlinien und die Minigebrauchs-anweisungen stehen und werden durch das Team gut angenommen. Ich bin froh, dass Du den Weg der "Wellenreiter" mit mir gestartet hast. Es tut dem Team gut. Es macht sehr viel Spaß mit Dir zu arbeiten.

Steffen Behnke
Gruppenleiter Behördenanfragen (Unternehmenssicherheit)
Vodafone
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Strategieerarbeitung und Strategieumsetzung
 
Sie haben das wieder ganz toll gemacht liebe Frau Schubert. Mit Ihrer leidenschaftlichen und begeisterten Art haben Sie das Führungsteam und die Vertriebsmannschaft von Frisch + Frost Service zum Erfolg geführt - dafür danken wir Ihnen sehr!
 
Günter Vogel
Geschäftsführer Frisch + Frost Service GmbH

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Feedback zum Workshop „Glücklich und stark im Kundenservice“
Sehr geehrte Frau Schubert,
gerne gebe ich Ihnen mein Feedback bezüglich des Workshops „Glücklich und stark im Kundenservice“.
Ziel des Workshops war, unsere Mitarbeiter aus dem Inbound in ihrem Auftreten zu stärken und ihre Potenziale hervorzuheben, die Motivation zu steigern um die täglichen Herausforderungen im Job zu meistern. Wir haben die Mitarbeiter in vier Gruppen aufgeteilt. Die große Herausforderung an Sie war es sich auf die sehr unterschiedlichen Charaktere einzustellen. Durch Ihre hohe Flexibilität, ist Ihnen das hervorragend gelungen.
Ich habe von allen vier Gruppen ein gutes Feedback zurückbekommen, sie sind auf die jeweilige Gruppe sehr einfühlsam eingegangen. So ist es Ihnen gelungen, in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Die Mehrzahl der Mitarbeiter haben angegeben, dass sie sich mehr Zeit für den Workshop gewünscht hätten.
Es scheint, dass Sie mit ihrer offenen und freundlichen Art genau ins Schwarze getroffen haben.
Ich hoffe dass es Ihnen gelungen ist das Selbstbewusstsein der Mitarbeiter nachhaltig zu stärken.
Ich möchte mich an der Stelle noch einmal dafür bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Stehr
Teamleiter Kundendienst Liftstar GmbH
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"Das Ergebnis von diversen Workshops mit wertvoller Unterstützung von Frau Schubert: ein nachhaltiges Coaching-Konzept zur Steigerung von "Professionalität und Kundenorientierung im Servicebereich".

Das ist neu: Eine Kombination von individuellen effektiven Maßnahmen für jeden Betrieb. Also keine Standard-Schulungen mehr wie in der Vergangenheit.

Das ist anders: Alle Beteiligten im Servicebereich, von der Servicekraft bis zur Führungskraft, sind involviert und erhalten individuelles Coaching.

Das ist motivierend: Frau Schubert eröffnet in der Zusammenarbeit neue Horizonte, gibt schnell Hinweise mit hohem Mehrwert und schöpft aus ihrem umfassenden Erfahrungsspektrum. Ich bin begeistert von dem Ergebnis!"

Oliver Gisin Rovsing, Leiter Business Development Aftersales
AMAG Automobil- und Motoren AG, CH-Dübendorf
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„Du hattest einen roten Faden, hast rechtzeitig Pausen gemacht und bist bei Bedarf  individuell auf die Teilnehmer eingegangen, ohne das Ziel aus dem Auge zu verlieren. Auf mich hat alles sehr authentisch und vorallem immer wertschätzend gewirkt. Ich freue mich auf eventuell weitere Seminare mit Dir. Vielen Dank dafür.“

Tomas Kleinsorge, Leitung Technische Berufsausbildung, Daimler AG, Mercedes-Benz Niederlassung Weser-Ems, Bremen
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"Wir sind mit der Arbeit von Ihnen sehr zufrieden. An einem Wochenende viele Kollegen aus dem kompletten Service zu einer Einheit zu formen, ist Ihnen gut gelungen. Nun versuchen die Kollegen Verständnis für den anderen Kollegen zu entwickeln. Seit diesem Training kann man in allen Centern spüren, dass die Hilfsbereitschaft für den anderen da ist. Auch wenn man nicht alles aufarbeiten kann an einem Wochenende, haben Sie es geschafft, die Kollegen zu einem Miteinander zu bewegen."

Wolfgang Müller, Serviceleitung Autohaus Medele&Geyer GmbH
Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf & Service Landsberg, Weilheim, Füssen
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"In den Workshops hat sich die Geschäftsleitung durch Ihre Moderation mehr Klarheit über die Stärken und Herausforderungen unseres Unternehmens verschafft. (...) Wir haben Sie als Trainerin erlebt, die mit uns mit Begeisterung, Humor und Freude gearbeitet hat!

Christian Gehrke, Geschäftsführer Computer Manufaktur GmbH Berlin
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„Das Coaching war richtig schön gleichwohl auch anstrengend wie ich dann Abends recht schnell feststellen konnte. Gestern konnte ich die gewonnenen Erkenntnisse direkt umsetzen. Ich kann nach diesem Tag nur positives weitergeben und werde das auch tun.“

Marc Kappes, Regionaler Vertriebsleiter Baden Württemberg,
Santander Consumer Bank AG
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"Ihre motivierte, aufgeschlossene und mitreißende Art kam bei den Mitarbeitern und dem Projekt-Team sehr gut an."

Karin Petry, AstraZeneca GmbH Wedel, EMIGMA Projektleitung

Die KonturManager®
Jenny Schubert
Birkenstraße 107/Innenhof
40233 Düsseldorf
Tel.: 0211/94 21 21 67
schubert@diekonturmanager.de

 

BDVT
Wirtschaftsclub Düsseldorf